Facharbeiter (m/w) Elektronik

Elektronik

Berg bei Ravensburg

Ravensburger Str. 128-134

rafi.de

Facharbeiter (m/w) Elektronik RAFI GmbH und Co. KG Berg bei Ravensburg Sie erstellen Prüfmittel bzw. Prüfmittelbaugruppen und kümmern sich um deren Inbetriebnahme.; außerdem koordinieren Sie interne und externe Lieferanten bei der Erstellung von Prüfmitteln.

Wir Sind Ein Innovatives Unternehmen Mit Rund 2000 Mitarbeitern Und Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Für Komponenten Und Systeme Zur Mensch-maschine-kommunikation Dabei Bieten Wir Unseren Kunden Passgenaue Lösungen In Unterschiedlichen Branchen Damit Das Auch In Zukunft So Bleibt Sind Wir Immer Auf Der Suche Nach Engagierten Und Motivierten Menschen Die Sich Selbst Und Weiter Voranbringen Möchten Werden Auch Sie Ein Teil Von Verstärken Sie Uns Am Standort Berg Bei Ravensburg Als Facharbeiter (m/w) Elektronik Ihr Einsatz Der Den Unterschied Macht: Sie Erstellen Prüfmittel Bzw Prüfmittel­bau­gruppen Und Kümmern Sich Um Deren Inbetriebnahme Außerdem Koordinieren Sie Interne Und Externe Lieferanten Bei Der Erstellung Von Prüfmitteln Qualifikations- Wartungs- Und Servicearbeiten An Selbst Erstellten Elektromechanischen Prüfmitteln Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil Das Uns Begeistert: Hierfür Bringen Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektronik Mit Zusätzlich Punkten Sie Mit Guten Pc- Und Englischkenntnissen Sie Sind Kreativ Treffen Gerne Entscheidungen Und Freuen Sich Auf Die Arbeit Im Team Unser Angebot Das Sie Sicher überzeugt: In Einem Familiären Umfeld Mit Flachen Hierarchien Bieten Wir Ihnen Passgenaue Trainings Und Förderungen Im Rahmen Unserer Strategischen Personalentwicklung Unterschiedlichste Angebote Unseres Betrieblichen Gesund­heitsmanagements Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Zahlreiche Sozialleistungen Machen Sie Mit Uns Ihren Nächsten Karriereschritt Und Gestalten Sie Mit Ihren Ideen Unsere Projekte Mit Jetzt Liegt Es An Ihnen Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Einschließlich Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wwwde Account-manager Account-managerin Kundenbetreuerin Manager Managerin Betriebswirtin Ingenieurin Kauffrau Techniker Bürokauffrau Bürokaufmann Betriebswirt Betriebswirtin Vertrieb Kundenberater Kundenberaterin Kundenakquise Akquise Neukunden Facharbeiter (m/w) Elektronik Sie Erstellen Prüfmittel Bzw Prüfmittelbaugruppen Und Kümmern Sich Um Deren Inbetriebnahme Außerdem Koordinieren Sie Interne Und Externe Lieferanten Bei Der Erstellung Von Prüfmitteln Berg

(Senior) SAP Inhouse Consultant MM (m/w/d)
   RAFI GmbH und Co. KG (Berg)

Facharbeiter (m/w) Elektronik
   RAFI GmbH und Co. KG (Berg bei Ravensburg)

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik
   RAFI GmbH und Co. KG (Berg / Ravensburg)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Oberhausen, VST 340
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bermensfeld)

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Wolfratshausen (Wolfratshausen)

Buchhalter (m/w/d)
   VR Payment GmbH (Ettlingen)